Beyond Good and Evil 2 endlich offiziell angekündigt

14 Jahre nach dem ersten Teil und nach Jahren voller Gerüchte und Hoffnungen, kündigte Ubisoft nun endlich offiziell Beyond Good and Evil 2 an, einen „spirituellen Vorgänger“ zu Beyond Good and Evil 1, der „bald“ erscheinen soll, wobei keiner so genau weiß „wie bald“ dieses bald sein wird…

Alleine, oder mit Freunden, wird man ein komplett neues Sonnensystem erkunden dürfen. System 3, so dessen Name, wurde zum Zentrum des interstellaren Handels- und Kolonisationsstützpunkt der Milchstraße auserkoren. Gedankt ist dies den „Hybrid-Sklaven“. Während private Unternehmen nach Rohstoffen und Macht suchen, die ersten Kolonialisten nach einer neuen Welt suchen, um dem Erbe der alten Erde gerecht zu werden, entsteht auch eine neue Ära von Piraten, die nicht nur ihr eigenes Schicksal in den Sternen suchen, sondern auch für ein Stückchen Freiheit kämpfen…

Schreibe einen Kommentar