PS+ Inhalte des kommenden März werden heute verkündet. Wirklich jetzt!

Good news, everyone! … sofern ihr es auch nicht mehr erwarten könnt, was denn für wunderbare Spiele uns mit dem kommenden PS+ Update erwarten. Diesmal ha es ziemlich lange gedauert, wenn man bedenkt, dass im Schnitt eine Woche vorher meist die Ankündigungen die Runde machen. Selbst die ewigen Gerüchtekocher waren sich diesmal nicht so sicher (sicher ist, Helldivers wird’s nicht).

Was auch immer es sein wird… anscheinend hat es mit Kratos zu tun, wenn man PlayStation Russia glauben darf.

…dann warten wir mal…

Bildschirmfoto 2015-03-03 um 09.35.15

2 Comments

  • Surf

    Demnächst bei PS Plus verfügbar:
    PS4
    4. März: Oddworld: New ‘n’ Tasty
    4. März: Valiant Hearts
    PS3
    4. März: Papo und Yo
    4. März: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    PS Vita
    4. März: OlliOlli 2: Welcome to Olliwood (PS4/PS Vita)
    4. März: CounterSpy (PS4/PS3/PS Vita)

    Ich find es mal wieder daneben, ist aber eher geschmackssache. Dachte da mehr an ein Tripple A Spiel für PS4!

    Viel spass…………..Surf

Schreibe einen Kommentar