Überraschung: Ein neues Assassin’s Creed erscheint im kommenden Fiskaljahr

So. Jetzt tun wir mal so, als ob die Ankündigung eines neuen Assassin’s Creed Titels eine totale Überraschung wäre. So mit weit geöffneten Mund, schnellen Herzschlag und was sonst noch so alles dazu gehört. Fertig?

Los geht’s!

Während des letzten Finanzberichts kündigte Ubisoft’s CEO Yves Guillemot an, dass schon im kommenden Fiskaljahr (startet am 1. April 2015 und endet am 31. März 2016) schon mit einem neuen Assassin’s Creed Titel (names Victory) zu rechnen ist. Vermutlich wird’s wie gewohnt im Herbst so weit sein. Der Titel basiert übrigens auf der „Unity“ Engine.

APPLAUS APPLAUS APPLAUS!

Ich hätte da nur einen Wunsch: Dieses Mal vielleicht ohne Bugs? Ohne bescherte Mikrotransaktionen? Auf der anderen Seite… Ubisoft.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen oO

2 Comments

Schreibe einen Kommentar