Project Cars – Neuer Trailer

Um euch ein wenig den Mund wässrig zu machen, veröffentlichte Slightly Mad Studios einen neuen Trailer des kommenden „Überracers“ Project Cars. Project CARS ist eines der weltweit authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele. Begleitet, getestet und abgesegnet von einer passionierten Community von Motorsport-Fans und echten Rennfahrern repräsentiert das Spiel die nächste Generation von Rennspielsimulationen. Mit einer riesigen Auswahl an Motorsport-Kursen und noch nie dagewesenen Strecken sowie einem offenem Karrieremodus lässt Project Cars die Konkurrenz hinter sich im Staub zurück. So verspricht man es zumindest.

1 Kommentar

  1. Da bin ich mal gespannt. Driveclub sah ja auch immer richtig toll und vielversprechend aus. Aber das Ding ging ja wohl nach hinten los.

Schreibe einen Kommentar