Game of Thrones Entwickler arbeiten an einem neuen RPG für die PS4

Bevor ihr jetzt denkt:“Hey, Telltale arbeitet an einem RPG?“ – Nein, leider nicht Telltale, sondern Big Bad Wolf, die das eher nicht so gute Game of Thrones RPG entwickelten. Jedenfalls kündigte die Softwareschmiede an, an einem neuen Rollenspiel für die PS4 zu arbeiten. Düster soll es werden, wie man verspricht.

“Our efforts are directed towards mature, inward-looking and dark games where emotions and choice are at the forefront of the player experience,”

Damit wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack erhalten, gibt’s schon mal 2 supertolle, total unscharfe Screenshots. Richtig gut, was „Vertrauen“ betrifft. Das Entwicklerteam besteht übrigens aus ehemaligen Blizzard, Cyanide und Ubisoft Leuten. Gerade letztere haben das Talent, Spiele zu vergeigen, aber warten wir mal ab. Vielleicht wird’s ja doch nicht so grauenhaft.

1 Comment

  • jensus

    finde ich gut. das erste game war spielbar, fehlte nur eine menge tuning. hoffe mal das diesmal genug zeit investiert wird.
    Und gut das es nicht von telltale kommt… die sind imho total überbewertet

Schreibe einen Kommentar