YU-NO Remake angekündigt. Vielleicht nicht unbedingt XBone-exklusiv

5pb kündigte nun das Remake, des 1996 veröffentlichten YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World an, das damals für den SEGA Saturn und PC erschienen ist. In dem Spiel reist die Heldin durch verschiedene Paralleluniversen, um das mysteriöse Verschwinden ihrer Eltern aufzudecken.

5pb verspricht an der Story des Klassikers nichts zu verändern. YU-NO erhält so ein HD-Facelift und ein komplettes Voiceover. Das einzige Problem ist nur, dass der Titel bislang nur für die Xbone (mehr oder weniger) angekündigt wurde. Ganz entschieden hat man sich noch nicht. Da aber die Konsole in Japan eher wie Ziegelsteine in den Regalen liegen bleibt, dankt man schon darüber nach, vielleicht von der Konsolenexklusivität abzukommen, so Entwickler Makoto Asada. Drücken wir also die Daumen.

Schreibe einen Kommentar