Grand Theft Auto V und das Überraschung-Feiertags-Update

Rockstar Games hat wie versprochen dem Multiplayermodus ein Überraschung-Feiertags-Update spendiert. GTA Online wird somit mit neuen Waffen, Ausrüstungsgegenständen, Fahrzeugen und ein paar Updates und Fixes erweitert.

Nach dem Update, ist es nun den Spielern erlaubt, bis zu drei Immobilien zu besitzen, womit man nun Stellplätze für 30 Fahrzeuge und 9 Motorräder hat. Um die Gegner effektvoll zu eliminieren, gibt es nun den zielsuchenden Raketenwerfer und Annäherungsminen, sowie vier neue Fahrzeuge (Hot Rod Christmas Ratloader, Slam Van, Massacro und Jester), mit denen man sich aus dem Staub machen kann.

Bis zum 5. Januar, darf sich jeder Spieler einen typisch grottenhässlichen Weihnachtspullover überziehen, nach grauen gehen und eine Schneeballschlacht veranstalten. Zusätzlich wird es spezielle Feiertags-Drops geben, die seltenen Kram wie T-Shirts von vergangenen Social Club Events beinhalten, oder andere Geschenke, mit denen ihr Inventar verstauen könnt.

actual_1418674660

Schreibe einen Kommentar