Bloodborne: Screenshots zeigen Chalice Dungeons

From Software veröffentlichte eine neue Ladung Screenshots zum kommenden PS4 Exklusivtitel Bloodborne, die die Chalice Dungeons zeigen. Diese Dungeons nehmen uns mit auf eine gefährliche Reise in die Tiefen der Gewölbe antiker Ruinen, die sich unter der Stadt Yharnam befinden. Um allerdings ein Portal öffnen zu können, um überhaupt die weiten Level und Strukturen der Katakomben zu betreten, benötigt man „heilige Grale“. Jedes Mal, wenn man ein Portal öffnet, ändert sich allerdings die Struktur des Dungeons. Fallen, Kreaturen, Belohnungen… nichts ist mehr an seinem Platz und so erlebt man die gefährliche Reise jedes Mal anders. Um aber nicht alleine 1000 Tode zu sterben, darf man sich online Hilfe herbei ordern.

Abseits des Hauptspiels bieten die Chalice Dungeons so jede Menge zusätzliche Inhalte, die den Wiederspielwert von Bloodborne enorm steigern. Eigene Chalice Dungeons dürfen übrigens mit der Welt geteilt werden, um zu sehen, ob sie dem Herausforderungen gewachsen sind.

Schreibe einen Kommentar