Driveclub vs. Forza Horizon 2 – Video vergleicht Wettereffekte

Zugegeben: Driveclub hatte einen mehr als holprigen Start. Erst nach 2 Monaten lief das Spiel so, wie man es eigentlich geplant hatte. Dennoch kann man sagen, dass Driveclub rein optisch immer noch der beste NextGen-Racer ist. Das letzte Update brachte uns auch wirklich beeindruckende Wettereffekte und im Vergleich Forza Horizon 2, benutzt man reale, physikalische Effekte, um das Spiel so echt wie möglich erscheinen zu lassen. Das Video hier zeigt einigermaßen deutlich die Unterschiede zwischen den beiden NextGen-Racern. Urteilt selbst…

1 Kommentar

  1. […] und zwingt uns sie zu benutzen, um in einer wilden Welt zu überleben. Forza Horizon 3 baut auf den wichtigsten technischen Erfolgen seines Vorgängers auf und behält die hervorragende Bildqualität. Die Details der Umgebung erreichen neue Level. Es […]

Schreibe einen Kommentar