Assassins Creed Unity: Hoffentlich habt ihr nicht auf den Patch heute gewartet

Eigentlich hätte heute ein Patch für Assassin’s Creed Unity erscheinen sollen, der so ziemlich alle Performance Probleme aus der Welt schaffen sollte. Doppelt unterstrichen gehören hier: „so ziemlich“ und natürlich „eigentlich“.

Vielleicht habt ihr es schon festgestellt: Es gab keinen Patch heute. Ubisoft kündigte an, dass man aus unvorhersehbaren Gründen doch länger für das Update benötigt. Wann es soweit sein soll, konnte man bislang nicht genau sagen.

Vielleicht sollte man irgendwann mal wieder Spiele veröffentlichen, die nicht von Anfang an kaputt sind! Vielleicht sollten Publisher nicht die Kuh melken, bis sie elendig krepiert. Nur so ein Gedanke… Ubisoft und Co!

1 Comment

  • iokone

    Leider ist das die derzeitige Zukuft da das Volk eh alles kauft was man ihnen vor die Nase setzt. Schau doch mal wie weit es gekommen ist. Wir bezahlen Geld um ein Game fuer die Entwickler lauffaehig zu machen. All diese Pre Alpha Ealry Access BS. Siehe DayZ oder H1Z1 auf PC.
    Und die games die „fertig“ released werden laufen auch nich gescheit. Siehe Driveclub, AC, etc.

    Aaaaber… das Volk kauft’s eben. Der groesste Witz fuer mich is immer noch Star Citizen. Leute geben hunderte von Euro aus nur um sich en Schiff in nem Hangar an zu schauen… am Ende laeuft das Game total buggy und Steuerung is mies und dann gucken se alle dumm. Auf den reinfall bin ich ma noch gespannt.

    Man brauch sich aber gar nich beschweren, denn solange es weiter gekauft wird… wird’s auch weiterhin so gemacht.

Schreibe einen Kommentar