Ex-Sony Santa Monica Mitarbeiter gründet eigenes Studio. Bastelt nun VR Spiel

Falls jemand mal die Credits der God of War Spiele durchgelesen hat, wird sich vielleicht an Jonathan Hawkins erinnern. Er war Junior Level Designer des ersten Spiels, Level Designer von Teil 2 und final dann sogar Senior Level Designer von God of War Nummero 3. Im letzten Februar war dann allerdings Schluss. Sony Santa Monica warf nicht nur eine neue IP in die Tonne, sondern entließ auch ein paar Mitarbeiter.

Jonathan Hawkins ließ sich davon nicht beirren und gründete sein eigenes Entwicklerstudio namens „White Elk Studios“ und dort bastelt man gerade an einem neuen Spiel.

Eclipse lautet der Titel und der Beschreibung nach handelt es sich hierbei um ein “first-person exploration game” für Virtual Reality Systeme. Mal sehen, wann es mehr Infos zum Spiel gibt und ob es auch irgendwann für Sonys Project Morpheus erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.