Assassin’s Creed Unity: Patch bringt keine wirklichen Verbesserungen, Framerate fällt auch weiter unter 20fps.

Nachdem in den vergangenen Tagen ein massiver Patch für Ubisofts Assassin’s Greed Creed Unity veröffentlicht wurde, erhoffte man sich drastische Verbessrungen hinsichtlich der Performance des Spiels. Die Ruckler und Framerateeinbrüche sind wohl dem schlechten Netcode des Spiels geschuldet (besser man verzichtet auf Koop-Missionen und Dauerinline-Funktionialität).

Tatsächlich könnt man ein paar Verbesserungen feststellen. So gab es stellenweise einen Boost von sagenhaften 1.95%! Insgesamt benötigt das Spiel immer noch jede Menge Arbeit, denn die Framerates sind immer noch weit entfernt von den stabilen 30fps und fallen stellenweise immer noch unter die 20fps Marke!

Sollte euch das nicht stören, könnt ihr natürlich weiterspielen… oder kaufen… oder warten…

Schreibe einen Kommentar