Driveclub: Challenges werden nächste Woche noch nicht kommen, Wettereffekte noch dieses Jahr

Vermutlich fragt ihr euch, ob mit dem kommenden Update auch die lang erwarteten Challenges endlich aktiviert werden. Auf Nachfrage hin, wird dies leider nicht der Fall sein. Dafür benötigt man leider noch ein wenig mehr Zeit, da die Server noch nicht ganz stabil laufen. Auch private Lobbies wird es wohl erst dann geben, wenn die Serverprobleme gelöst wurden.

Was den Photo Modus betrifft, so kann man diesen übrigens in den Singleplayer Events, Tour und Challenges Modus aktivieren – ganz einfach per Druck auf das Touchpad. Und für alle die sich auf einen Replay Modus freuen: Dieser wird in einem separaten Patch nachgeliefert werden. Auch daran arbeitet man noch.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar