Game Of Thrones: Telltale Games lässt uns mit den Forresters spielen

Telltale Games kündigte endlich nicht nur den Namen der ersten Game Of Thrones Episode an, sondern gab auch noch ein paar Infos bekannt. Leider weiß man noch immer nicht, wann es mit der Serie losgehen soll.

„Iron from Ice“ lautet nun der erste von 6 Episoden. Darin werden wir in die Rolle diverser Mitglieder der Forrester Familie schlüpfen. Auch wenn das Spiel selbst die Events zwischen dem Ende der dritten und der gesamten 4. Staffel der TV Sendung umfasst, wird man die Forresters selbst nur dann kennen, wenn man die Bücher gelesen hat. Die Fahnenträger des Haus von Glover tauchen erst im fünften Buch der Saga auf.

Das Haus der Forresters befindet sich in Wolfswald und die Familie selbst kontrolliert die Versorgung von Eisenholz, dem wohl wichtigsten Gut in Westeros. Insgesamt soll es 5 verschiedene, spielbare Charaktere geben, deren Aktionen jeweils einen Einfluss aufeinander haben. Auch kommt man an bekannten Orten vorbei, wie etwa King’s Landing oder „der Mauer“.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.