Primal Carnage: Extinction erscheint Anfang 2015 für die PS4

Schon beinahe hätte man annehmen müssen, dass Primal Carnage für die PS4 wohl gestorben ist, seit dem sämtliche Hinweise zu „Genesis“ auf der offiziellen Webseite entfgernt wurden. Doch keine Sorge, denn wie man verkündet, wird Primal Carnage: Extinction im ersten Quartal 2015 tatäschlich noch für die PS4 erscheinen. In (anfangs) 12 Maps darf man dann entweder in die Rolle diverser, blutrünstiger Dinos (9 an der Zahl) schlüpfen, oder einem Team von Menschen beitreten, das mit zahlreichen Waffen versucht, den Donnerechsen den Gar aus zu machen.

Anders als „Genesis“ handelt es sich bei „Extinction“ nicht um einen Spiel mit (wie versprochen) linearer Story un einem Open World Szenario, das episodenweise veröffentlicht werden sollte. Das verantwortliche Entwicklerteam ist komplett „vom Erdboden verschwunden“ und so übernahm mit Cricle 5 ein neues Team die Entwicklung eines Spiels, das ein wenig in eine andere Richtung geht…

zuvor noch:

Schreibe einen Kommentar