Sleeping Dogs: Definitive Edition – Gameplayvideos

Kurz vor dem Release der Sleeping Dogs: Definitive Edition für die PS4 tauchen im Netz ein paar Gameplayvideos des knallharten Polizeidramas auf. Die emotionale Story des Spiels wird von der authentischen Inszenierung der Millionenmetropole Hongkong perfekt getragen. Auch das gleichsam intuitive wie vielseitige Kampfsystem in Sleeping Dogs setzt auf Realismus: Tritte, Würfe, Schläge und Konter-Attacken bieten zahlreiche Möglichkeiten, Gegner zu bezwingen, was zur folge hatte, dass die deutsche Version um einiges gekürzt werden musste. So sind viele Finisher hier nicht enthalten. Die Open-World-Spielmechanik erlaubt dem Spieler zusätzlich jede Menge Freiheiten: Die eigentliche Mission kann jederzeit unterbrochen werden, um eine der unzähligen Nebenmissionen zu erledigen oder an einem illegalen Straßenrennen teilzunehmen.

Die PS4 Version, die man hierzulande wohl importieren muss, sieht ziemlich gut aus, wenn man bedenkt, dass das Spiel an sich schon 2 Jahre alt ist…

Schreibe einen Kommentar