Assassin’s Creed Rogue – 20 Minuten langes Gameplayvideo

Assassin’s Creed Rogue erscheint ja dieses jahr ausschließlich für die letzte Konsolengeneration. ADer Titel ist in der Mitte des 18. Jahrhunderts während des Siebenjährigen Kriegs angesiedelt und hält für die Spieler neue Orte quer durch Nordamerika zum Entdecken bereit. Zudem erkunden die Spieler das Assassin’s Creed-Universum zum ersten Mal aus der Sicht eines Templers. Als Shay Patrick Cormac leiden die Spieler unter dem Verrat der Bruderschaft und entwickeln sich zu einem Assassinen-Jäger. Wer nun nur noch eine PS4 daheim stehen hat, wird wohl nicht die volle Ladung Story aus dem Assassin’s Creed Universum dieses Jahr erhalten…

…ausser man hofft darauf, dass irgendwann 2015 eine „Remastered“ Version erschein. WIe dem auch sei: Jetzt das Video.

Schreibe einen Kommentar