Call of Duty: Advanced Warfare – Die Singleplayer Kampagne soll diesmal länger sein

Es soll ja Leute geben, die auch ganz gerne mal für ein paar Stunden in den Singleplayer Modus abtauchen wollen, bevor sie sich in den Multiplayer Modus werfen. All zu oft kam es aber in der Vergangenheit vor, dass ausgerechnet die Story, auf die dann der Mehrspielermodus aufbauen soll (*räusper) schon nach wenigen Augenblicken vorbei ist. Wohl auch, weil die Story selbt nicht viel hergibt… oder so. Das letzte Call of Duty war jetzt nicht sonderlich lang und so gibt es natürlich auch Befürchtungen, dass das beim kommenden Advanced Warfare nicht anders sein wird. Oder?

Entwickler Glen Shoenfield verspricht jedenfalls, dass die Story diesmal länger ausfallen wird (im Gegensatz zu den Vorgängern). SWarten wir mal ab, um wie viel länger…

Schreibe einen Kommentar