Minecraft: PS4 Version erscheint heut

Mit dem heutigen PSN Store Update, erscheint auch endlich die digitale Version von Minecraft für die PS4 (sollte sich jemand dafür interessieren). Wann die Blu-ray Version erscheint, steht allerdings noch nicht fest…

https://twitter.com/playstationfr/status/506788738106941441

4 Comments

  • Warum sich dieser Pixelmist überhaupt durchgesetzt hat ist mir ein Rätsel. Und nun auch noch auf der PS4? Augenkrebs vorm Flatscreen? Wir werden momentan von qualitativ schlechten Minimales überflutet. Oder es gibt nur noch Serien wie AssiCreed oder Fifa. Watch Dogs die Enttäuschung des Jahres. Aber noch mehr Pixelspiele. FEZ oder oder oder. Ich hab doch keine PS4 gekauft um so ein Pixelscheiß zu spielen! Da hole ich lieber meinen C64 raus da hat man sich mit den Spielen noch mühe gemacht. Mistikack!

    • picco

      EINSPRUCH!

      Spiele wie FEZ, Rogue Legacy und Minecraft zeigen nunmal, dass ein Spiel keine Tripple-A-Powpow-Grafikengine brauchen um Spaß zu machen und erfolgreich zu sein. Ich finde, dass das eine sehr gute Entwicklung ist. Auf jeden Fall mehr davon. Und wenn das auch nur zu einem Teil dazu beiträgt, dass große Studios es sich trauen ein Child of Light (o.ä.) zu veröffentlichen, dann lohnt es allemal. Zumal jedes der genannten Spiele mehr Anspruch an den Gamer stellt, als das fünfunddrölfzigste Call of Duty.

Schreibe einen Kommentar