Rockstars Agent ist nicht mehr (anscheinend)

Kann sich noch jemand an das sagenumwobene PS3 exklusive Spiel „Agent“ aus dem Hause Rockstar erinnern, dass gefühlt vor 10 Jahren auf der E3 angekündigte wurde? Anscheinend ist (mal wieder) Sense, wenn es nach dem Videospielverleiher Gamefly geht. Dieser informiert seine Kunden, dass das Spiel nicht mehr zur Verfügung stünde (zumindest für den Verleih), da Rockstar (angeblich) die Produktion eingestellt hat.

At this time we are able to confirm the game will not be carried as a rental for the PlayStation 3 Console.

Schwer zu sagen, was mit dem Titel passiert ist, da man von dem Schleich-Spiel, das zur Zeit des kalten Kriegs spielt, seit der Ankündigung 2006 nun nichts mehr gehört hat und ausser einem Logo auch nie weiter etwas veröffentlicht wurde. Abwarten, oder vergessen, dass es den Titel je „gegeben“ hat?

Schreibe einen Kommentar