Assassin’s Creed: Rogue hat wohl keinen Multiplayer Modus

Dieses Jahr gibt es gleich 2 Assassin’s Creed Spiele für die Fangemeinde. Unity für PS4 und Rogue für die PS3. Rogue gilt als Bindeglied zwischen AC4, Ac3 und Unity, so Ubisoft und neben einem neuen Charakter gibt’s auch alt bekannte Gesichter wie Haytham Kenway, Adewale, oder auch Achilles.

Wie nun ein Artikel der GameInformer enthüllt, wird es in Rogue keinen Multiplayer Modus geben. Im Prinzip nicht wirklich schlimm. Schon in Unity hat man den alten Multiplayer Modus über Board geworfen und ihn gegen einen Koop Modus eingetauscht. Wenn die freien Ressourcen dann wenigsten dafür eingesetzt werden, dass es einen packenden und vor allem fehlerfreien Singleplayer Modus gibt, geht das wohl in Ordnung.

Problematisch wird es eher für all jene, die nur eine Konsole ihr Eigen nennen (also entweder PS3 oder PS4), denn somit bleibt die volle Assassinen-Ladung leider verwehrt.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar