Titanfall 1 mag vielleicht nicht für die PlayStation erscheinen, aber vielleicht der Nachfolger?

EA bestätigte im letzten Finanzbericht, dass das Actionspiel Titanfall auch wirklich nur für XBone und PC veröffentlicht wird und zerstört somit die Hoffnung auf eine Zeitexklusivität. Entwickler Repawn versucht sich indes in „Schadensbegrenzung“. Laut einem Tweet möchte man nicht nur Spiele für die PS4 entwickeln, sondern es gibt Hoffnung, dass eventuell der Nachfolger zu Titanfall für die PlayStation Plattform veröffentlicht werden könnte…

3 Comments

  • Pain

    PS4 Killer?^^ Ich würde eher sagen Xbox Retter. Ohne Titanfall würde sich die Xbox wohl fast gar nicht verkaufen ( abgesehen von Forza ). Aber ein PS4 Killer ist das bei weitem nicht. Dafür gibt es auch zu viele Egoshooter ( Battlefield, CoD, Killzone ) auf hohem Niveau und das Spiel selbst auch auf PC. Ein Systemseller sollte wohl auch für das jeweilige System exklusiv bleiben.

Schreibe einen Kommentar