Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III werden nicht auf der E3 gezeigt

Wer schon lange auf neues Material zu Final Fantasy XV (ehemals Final Fantasy Versus XIII) wartet, darf sich wohl kräftig in den Hintern beißen, denn wie Square Enixs Shinji Hashimoto in der aktuellen Famitsu berichtet, wird man das Spielchen nicht auf der E3 zeigen. Er verspricht aber, dass die Entwicklung gute Fortschritte macht. Vermutlich. Denn wie lange naochmal werkelt man schon an Final Fantasy Versus XIII? Gut Ding will Weile haben und man möchte den richtigen Zeitpunkt abwarten.

Auch wird man zu Kingdom Hearts III nichts auf der E3 zu Gesicht bekommen, wie Hashimoto weiter verkündet. Auch hierzu möchte man sich noch etwas Zeit lassen. Wer unbedingt einen kleinen Teaser dazu sehen möchte, muss sich wohl mit dem Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.5 Remix begnügen.

Ach Square Enix -.-

Schreibe einen Kommentar