Destiny – Gameplayvideos aus der Alpha

Seit einiger Zeit nun läuft schon die Alpha zu Bungies Destiny. Zugang dazu haben, ausser Bungie Mitarbeiter, nur ein paar Auserwählte und einer von ihnen, hat nun knapp 20 Minuten Gameplaymaterial ins Interwebz geladen.

In Destiny werden Spieler zum Hüter der letzten Stadt auf Erden, die alte Ruinen unseres Sonnensystems durchstreifen – von den roten Dünen des Mars bis zu den üppigen Dschungeln der Venus. Fähig, unglaubliche Kräfte zu beherrschen, bekämpfen Spieler die Feinde der Menschheit und all jenes zurückgewinnen, das während dem Kollaps des Goldenen Zeitalters der Menschheit verloren ging. In einem von Geschichten getriebenen Universum entfaltet sich die Saga von Destiny durch große Erzählungen und epische Abenteuer von Spielern, die in das verwegene neue Universum eintauchen. Ein Universum, gefüllt mit kooperativen, kompetitiven, öffentlichen und sozialen Aktivitäten und nahtlos verbunden

Schreibe einen Kommentar