Free-to-Play Shooter Loadout für die PS4 sieht putzig aus!

Mit Loadout erwartet uns PS4 User ein Free-to-Play Shooter der besonderen Art. Im Spiel geht’s hauptsächlich um eins: Waffen! Viele Waffen! Ihr könnt sogar die Waffen eurer feuchten Träume zusammenschrauben, um euren Feinden mal gehört mit Blei, oder mit Tesla-Gummibällen voll pumpen. Oder ihr feuert eine Laser gesteuerte Cluster-Bombe ab. Hauptsache es macht mächte „wumms„!

Für schwache Herzen (und Kinder) ist Loadout wohl nichts, denn mit Pixelblut wird nicht gespart. Auch sollte man, wenn man chancenlos seinen Feinden gegenüber steht, seine Beine in die Hand nehmen und davon laufen. Kugeln hinterlassen nicht nur unschöne Löcher in der Kleidung, sondern auch im Körper und wer nicht aufpasst, verliert nicht nur seine Gliedmaßen, sondern auch seinen Kopf.

Also Obacht!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar