Nein, The Last of Us: Remastered erscheint nicht am 13. Juni

Bevor das jetzt wieder die Runde macht: EIn Videospielversandhändler veröffentlichte (aus Versehen, mit Absicht, aus Langeweile… was auch immer) ein Bildchen, auf dem ersichtlich war, dass The Last of Us: Remastered am 13. Juni erscheinen soll. Leider nicht, denn einen offiziellen Releasetermin gibt es noch gar nicht.

Und da hilft das getrolle von Bruce Straley, Naughty Dog’s Marketingmensch, auch nicht weiter.

Aber lieben wir nicht alle diese Ankündigungen zur Ankündigung einer Spielveröffentlichungsankündigung? Nun, Sony selbst dazu sagt, also was jetzt den Releasetermin von Last of Us: Remastered betrifft:

As we’ve announced, The Last of Us Remastered for PS4 will release this summeR

Warten wir doch mal einfach die E3 ab, die ja nächste Woche stattfinden wird?

Schreibe einen Kommentar