#Driveclub: Mercedes-Benz C63 AMG bestätigt

Nachdem Sony einen kurzen Audiomittschnitt eines Motorgeräusch veröffentlichte, durfte das Interwebz raten, um welches Fahrzeug es sich dabei handelt…

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/151826048″ params=“color=ff5500″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Die Katze ist nun aus dem Sack: Es handelt sich hierbei um den Mercedes-Benz C63 AMG.

Auf welche weiteren Luxuskarossen man sich noch freuen darf? Audi RS6, BMW M5, Mercedes CLS oder auch vielleicht ein Maserati Quattroporte? Paul Rustchynsky, von Entwicklerstudio Evolution, „bestätigt“, dass zumindest ein paar davon vorhanden sein werden. Warten wir mal ab, was wirklich auf uns zukommen mag. Lange genug haben wir ja auf den Titel gewartet und im kommenden Oktober soll der PS4 Racer auch endlich veröffentlicht werden…

Schreibe einen Kommentar