Watch Dogs lässt einen Blick in Gebäude zu, auch wenn man diese gar nicht betreten kann

Die Überschrigt mag ein wenig komisch klingen, aber was sie Aussagen soll, dass Watch Dogs ein optisch tiefes Spielvergnigen bietet, dass man zuvor noch nicht wirklich kennengerlent hat. Man kennt das ja aus anderen Spielen, wie etwa GTA (oder so): Man läuft von aussen an Gebäuden vorbei, allerdings kann man auch trotz den Glasfenstern keinen Blick ins Innere erhaschen. Dank Hexenkraft einer Technologie namens „Interior Mapping„, erhält man in Watch Dogs einen wunderschönen Einblick in die Gebäude, auch wenn die Innenräume nicht in 3D modelliert wurden. Zugegenenermaßen nutzten in der Vergangenheit ein paar Spielchen auch schon diese Technik, wenn auch nicht so hübsch.

Bitte mehr davon!

Magst du vorbestellen?
• Watch Dogs – Bonus Edition – [PlayStation 4]
• Watch Dogs (Bonus Edition) – [PlayStation 3]

Schreibe einen Kommentar