Minecraft erscheint für die PS4 und PS Vita im August

Mojang kündigte an, dass die PS4 Version von Minecraft im August erscheinen wird. Das Baukastendings kostet knapp 20 USD. User, die bereits die PS3 Version besitzen, dürfen für günstigere 5 USD upgraden. Auch die Savegames können übertragen werden und natürlich wird CrossPlatformPlay unterstützt. Was nicht so ganz einwandfrei funktionieren soll, sind die bereits für die PS3 verfügbaren Zusatzinhalte.

Was die PS Vita Version betrifft, so soll auch diese im August erscheinen und auch hierfür mächte man Neukäufern 19,99 USD abluchsen. Hat man aber die PS3 Version, so wird die Handheld Version kostenlos sein. Auch hier sind Savegames übertragbar und sogar jeglicher DLC wird funktionieren.

Magst du Minecraft kaufen?
• Minecraft Playstation 3 Edition auf Disc
• Minecraft – PlayStation 3 Edition als PSN Download

1 Kommentar

  1. Wenn ich die ps4 Version kaufe kann ich dann auch per „CrossPlatformPlay“ die vita Version kostenlos downloaden?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.