Assassins Creed: Neue Bilder zeigen Frankreich-Szenario

Schon seit den letzten paar Wochen, kursieren Gerüchte, an welchen Schauplätzen denn die beiden neuen Assassins Creed Titel, die dieses Jahr erscheinen werden, spielen werden. Im Gespräch waren Russland und Frankreich. Neue Bilder eines anscheinend sehr frühen Builds zeigen zumindest ein paar Szenen aus Paris, womit das Gerücht wieder stimmen könnte, dass Assassins’s Creed: Unity (exklusiv für NextGen Konsolen) während der französischen Revolution spielen könnte:

4 Comments

  • DerRichtende

    Ja aber… ich hab doch beides hier stehen!!!
    Jetzt aber mal im Ernst. Ich finde das echt übertrieben. Ich bin zwar riesengroßer Fan der Reihe, aber langsam hab ich das Gefühl, die Serie verkommt immer mehr. Zudem die Story der letzten beiden Teile arg schwach war. Dazu kommt noch, daß man als Sammler total überfordert wird, da für jedes Spiel bestimmt wieder an die drei Collectors-Editionen erscheinen werden… Ich muß meinen inneren Schweinehund überwinden und langsam der Serie den Rücken kehren oder wenigstens nicht mehr die großen Boxen kaufen!

Schreibe einen Kommentar