The Order 1886 – Neuer Trailer

Wir befinden uns nun im London des 19. Jahrhunderts. Auch hier wird die Schlacht gegen die Halbblüter erbittert ausgefochten. Vor allem im Distrikt Whitechapel, der wie viele andere Bezirke der Stadt einen Wendepunkt in der Geschichte darstellt…

…denn dank der Indutriellen Revolution hat die Menschheit nun einen Vorteil für sich geschaffen. Riesige Luftschiffe patrouillieren im Himmel über London. Die elektrifizierte Eisenbahn ist nun quasi die Lebensader der Stadt und dank der verbesserten Waffentechnik sinkt auch die Bedrohung der Halbblüter.

Doch wo es Licht gibt, dort gibt es eben auch Schattenseiten, denn dank der Industriellen Revolution gibt es nun viele Leute, die plötlich ihren alten Beruf verloren haben. Armut macht sich breit. Die erbosten und verarmten Bürger greifen nun selbst zu den Waffen um sich gegen die Kluft zwischen Reich und Arm zu wehren…

1 Comment

Schreibe einen Kommentar