Detroit: Become Human – Neuer Trailer

Nach „langer Zeit“ gibt es mal wieder neues, bewegtes Material von Detroit: Become Human. Der Trailer führt den Charakter Marcus ein… von dem man noch nicht sicher sein kann, ob es sich im Connor handelt, den man letztes Jahr vorstellte, oder ob Connor selbst noch ein spielbarer Charakter ist/sein wird. Mitunter kann es sein, dass das Wechseln der Charaktere ähnlich wie in Heavy Rain abläuft…

Wie auch immer:
Der Trailer zeigt, in wie fern sich die moralischen Entscheidungen des Spielers auf das Geschehen auswirken kann… selbst wenn es nur kleinere Entscheidungen sind. Viel Gameplaymechaniken werden nicht gezeigt. Es scheint eher so, als wolle man uns den Pott näher bringen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.