Anthem, die neue IP aus dem Hause Bioware

Mit Anthem kündigte Bioware eine komplett neue IP an, die Spieler in ein Shared Open World Szenario verfrachtet… wie etwa auch schon Destiny. Man lebt irgendwie zusammen, kämpft zusammen, und man darf eine immersive Spielwelt erwarten, mit einer Menge an Events und dynamischen Leben innerhalb der Welt.

In Anthem übernimmt der Spieler die Rolle eines heroischen Charakters, der mit seinen Mitstreitern die Menschheit, die sich hinter hohen Mauern verschanzt, gegen die ziemlich aggressive „Natur“(die Auswhal hier reicht von Tieren, bis hin zu Robotern) verteidigt.

Mehr Infos werden wohl während der E3 folgen…

1 Kommentar

  1. Tw1stedM1nd sagt: Antworten

    Nach dem Trailer zu urteilen eine Art The Division. Also nichts für mich. Aber mal abwarten, vielleicht irre ich mich da ja auch.

Schreibe einen Kommentar