Techland kündigt Pure Farming 2018 an

Wenn ihr dachtet, realistischer als der Landwirtschaftssimulator ist kein anderes Spiel, dann habt ihr die Rechnung wohl ohne Techland gemacht, denn die Zombie-Profis (Dying Light, Dead Island) kündigten mit Pure Farming 2018 einen brandneuen Landwirtschaftssimulatoran… der einzige wohl mit offizielle Lizenzen und einzigartiges Saatgut für den Anbau eurer Plantagen.

Die lizensierten Fahrzeuge in Pure Farming 2018 wuden realistisch modelliert. Die Maschinen sind auf die jeweiligen Anbaugebiete spezialisiert und stammen von bekannten Herstellern wie McCormick, Zetor, Landini und Mitsubishi. Zu den Anbauregionen zählen beispielsweise Nordamerika, Italien, Japan und Kolumbien. In jeder Region gibt es Saatgut, wie Oliven, Reis und Nutzhanf, das nur dort angebaut werden kann. Pure Farming 2018 wird der Landwirtschaftssimulator mit der bislang größten Bandbreite an unterschiedlichen Aktivitäten des Genres.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.