Rebellion plant Ankündigung einer neuen IP

Die Leute von Rebellion (Sniper Elite) starteten eine kleine Teaser-Kampgane, mit der sie uns auf ihr kommendes, neues Spiel aufmerksam machen wollen. Hierzu hat man auch eine eigene Webseite namens www.departmentofantiquities.com online gestellt, auf der man seine Mail-Adresse hinterlassen kann, um einen Link für 2 Teaser-Trailer zu erhalten.

Via Telegramm teilt Lady Imelda Webster Professor Archimedes De Quincey mit, dass der Archäologe Harbin seit nunmehr drei Tagen vermisst wird, nachdem er aufbrach, ein neues Grab in Ägypten zu erforschen.

Das Setting scheint in der Hochzeit des post-industriellen England zu spielen… zumindest gibt es in den Videos hinweise darauf. Warten wir mal gespannt, welche neue IP hier uns Rebellion präsentieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.