Blue Reflection erscheint im September im Westen

Koei Tecmo kündigte an, dass das in Zusammenarbeit mit Gust entstandene und bereits in Japan erhältliche Rollenspiel Blue Reflection am 29. September auch im Westen erscheinen wird.

Der Spieler schlüpft hier in die Rolle der Hinako Shirai, die auf eine „typische“, japanische Mädchenschule geht. Weniger typisch sind allerdings die Shijou-Zwillinge, dank denen Hinako die Möglichkeit erhält, in einer neue Dimension vorzudringen, die sie dank ihrer Vorstellungskraft zudem zu ihren Gunsten verändern kann… allerdings kommt Hinako nicht am allgegenwärtigen (rundenbasierten) Kampf Gut gegen Böse vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.