Cavernous Wastes erscheint für PS4 und PSVR

PouncingKitten Games, bisher bekannt für das 3DS Puzzlespiel „Boxzle“, kündigte mit Cavernous Wastes einen neuen, labyrinthartigen „Raumflugsimulator“ an, der für die PS4 und PSVR erscheinen soll. Wann genau, weiß man allerdings noch nicht.

In Cavernous Wastes steuert man ein Raumschiff durch diverse Tunnel und Labyrinthe. Warum? Darüber kann man nur rätseln, denn der Pilot hat keine Ahnung, warum er mit seinem Raumschiff durch die Tunnel kurvt und wohin das alles führen soll. Sicher ist nur, dass er aus dieser Situation fliehen möchte.

Die Flucht wird allerdings ein wenig durch Selbstschussanlagen erschwert. EIn wenig Unterstützung, darf man sich von Teleportationsanlagen erhoffen…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.