Phantom Wail soll das neue Spiel von From Software heißen…

Erstmal die gute Nachricht: Im Internet erzählt man sich derzeit, dass FROM Software auf der E3 angeblich ein neues Spiel vorstellen wird, das (wie auch schon Bloodborne) in Zusammenarbeit mit Sony Japan entsteht.

Im Spiel selbst, soll man in die Rolle eines Maya-Kriegers schlüpfen, der – und hier hätten wir das Problem – sich mehr oder weniger auf den Nahkampf konzentriert, auch wenn es Waffen geben soll, die aber nur eine untergeordnete Rolle spielen sollen.

Das Problem mit dem Nahkampf ist, dass dieser quasi eine Kopie von dem darstellen soll, wie man ihn in „Absolver“ wiederfindet. Die Frage ist, ob das nun wirklich schlimm ist…

Einfach mal abwarten?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.