Claybook für PS4 angekündigt

Second Order, ein neu gegründetes Indie-Studio, kündigte mit Claybook ihren ersten Titel an, der für die PS4 erscheinen soll. Wie der Name schon vermuten lässt, gilt es in dem Puzzler noch rohen Ton in verschiedene Formen zu bringen. Dabei soll sich der virtuelle Ton genau so verhalten wie in der Realität, was so ganz unterschiedliche Herangehensweisen zulässt, um die Rätsel zu lösen.

Claybook unterstützt 4 Spieler, die im lokalen Multiplayer Modus gemeinsam den Ton Formen dürfen und es soll sogar die Möglichkeit geben, seine eigenen Level zu erschaffen. Wann das Spiel allerdings erscheinen soll, steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.