Angeblicher Screenshot zu Assassin’s Creed Origins aufgetaucht

Wir wissen ja bereits, dass man bei Ubisoft emsig an einem neuen Assassin’s Creed Titel arbeitet und Infos dazu werden wohl früher oder später erscheinen. Wo und wann Assassin’s Creed Origins spielen wird, ist so derzeit noch unklar. Doch nun tauchte auf Reddit ein Screenshot auf, der einen Hinweis auf das Setting geben könnte.

Blickt man auf die Missionsbeschreibung am linken Rand kann man „Assassinate the Crocodile“, sowie „Follow Shadya to Khenut’s Villa“ lesen. Khenut ihrerseits, war eine ägyptische Königin, die etwa 2494-2345 vor Christus lebte. Aber warten wir mal ein offizielles Statement ab…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.