Dead Island 2 soll immer noch erscheinen

Kann sich hier noch jemand an Dead Island 2? Auf der E3 2014 hat man das Spiel angekündigt, sowie einen Release für das Frühjahr 2015. Und dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Wegen Problemen, wurde der Release auf 2016 verschoben und nachdem die Probleme nicht besser wurden, zog man Yager als Entwickler ab. Vor einem Jahr setzte man Sumo Digital als Entwickler ein… und dann wurde es still.

Deep Silver bestätigte nun aber, dass Dead Island 2 immer noch in Produktion ist:

“Dead Island 2 is in development at Sumo Digital, and we are excited by the progress the team are making with Deep Silver’s most successful IP. When we are ready to share more information, we will.”

Mal sehen, was daraus wird…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.