Seasons After Fall – Releasetermin

Nachdem das mit dem Release für die PS4 2016 nicht so klappte (2015 kam die PC Version in den Handel), kündigte Focus Home Interactive nun an, dass ihr Puzzle-Platformer Seasons After Fall nun am 16. Mai erscheinen soll.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines kleinen Fuchs, der sich auf die Suche nach den Geistern der 4 Jahreszeiten begibt, die aus irgendeinen Grund vom Erdboden verschwunden sind. Der Fuchs selbst, kann die verschiedenen Jahreszeiten selbst herbei zaubern, was nötig ist, um puzzletechnisch im Wald voran zu kommen. Darüber hinaus stehen viele Interaktionen mit weiteren Einwohnern des Waldes auf dem Plan.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.