Typ, der PS4 Pro hervorgesehen hat, sagt: PS5 erscheint noch 2018

Die Gerüchteküche ist derzeit mal wieder leicht am brodeln. Ein Teil dazu trägt Macquarie Capital Securities Analyst Damian Thong, der zumindest schon die Veröffentlichung der PS4 slim und PS4 Pro in seinem Kaffeesatz hervorgesehen hat.

Nun ist er der Meinung, dass noch vor Ende 2018 die PS5 (oder wie auch immer sie heißen mag) in den Handel kommen soll? Spinnerei? Denn die PS4 Pro wäre dann gerade mal ein Jahr alt. Oder benötigt Sony ein kräftiges Gegenstück zur Superkonsole aus dem Hause Microsoft (wobei auch die stärkste Konsole keinen Nutzen hat, wenn es so gut wie keine Exklusivtitel gibt). Warten wir mal auf die E3.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.