Gran Turismo Sport – EU Beta geht noch diese Woche an den Start

nachdem nordamerikanische GT-Fans bereits ihre Reifenspuren auf dem Asphalt der Rennstrecken aus Gran Turismo Sport (GT Sport) hinterlassen durften und dabei wertvolles Feedback geliefert haben, ist die Zeit nun auch für Europa gekommen – die GT Sport EU Beta startet diesen Samstag mit den ersten Onlinerennen um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Während der Testphase ab dem 15. April können erfolgreich angemeldete Spieler am Wochenende von 17:00-20:00 Uhr und unter der Woche von 19:00-22:00 Uhr auf die Betaserver zugreifen.

Die Anmeldung zur GT Sport EU Beta erfolgt über ein Anmeldeformular auf der offiziellen Webseite. Bis zum Start der geschlossenen Betaphase werden in regelmäßigen Abständen neue Einladungen an angemeldete Spieler verschickt.

1 Kommentar

  1. irmscheri35 sagt: Antworten

    Hab mich auch mal angemeldet. Bin sehr gespannt auf das neue GT. Habe mir letztens ein Gameplayvideo in der Tube angeschaut. Ich hatte den Eindruck, dass sie die größte „GT-Baustelle“ hinbekommen haben: die Motorensounds. War ein Nissan GTR und der hörte sich richtig gut an! Bin jetzt über die Jahre diesbezüglich sehr „Forza-verwöhnt“ worden… 🙂

Schreibe einen Kommentar