Action-Adventure Goliath erscheint für die PS4

Publisher BadLad Games kündigte an, dass sie das bereits 2016 für den PC veröffentlichten Titel Goliath auch für die PS4 veröffentlichen wollen.

Bei Goliath handelt es sich um ein Action-Adventure mit RPG Elementen mit Crafting-System. Der Spieler taucht in eine mystische Welt ein, die von riesigen Kreaturen überrannt wurde. Dies ist allerdings nicht das einzige Problem, denn etliche verfeindete Fraktionen, kämpfen erbarmungslos über die Fetzen der Welt, die übrig geblieben sind, doch auch die mutigsten Stämme können nichts gegen die Giganten entgegen setzen. Um nun doch irgendwie überleben zu können, fingen die Leute an, sich aus Rohstoffen, die überall in der Welt verstreut zu finden sind, sich eigene Roboter-Kreaturen (Goliaths) zusammenzuschrauben.

Der Spieler selbst kann gut ein Duzend dieser Goliaths basteln, fängt aber erstmal bei der „Holzklasse“ an, bis er sich etwas stabileren Rohstoffen widmen kann. Auch Waffen lassen sich auf die Goliaths schrauben.

Goliath lässt sich alleine oder im Koop zocken und wer mal zeigen will, wo der Ziegenbart den Honig hat, kann in der Multiplayer-Modus-Arena vielleicht das ein oder andere Opfer finden.

Erscheinen soll Goliath im dritten Quartal und soll ca 12 USD kosten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.