NBA Playgrounds für PS4 angekündigt

Saber Interactive kündigte mit NBA Playgrounds ein NBA Street und NBA Jam inspiriertes Arcade Basketball Spiel für die PS4 an. Dank der offiziellen NBA Lizenz, sind nicht nur alle aktuellen, sondern auch alte Spieler mit von der Partie.

Neben einer Singleplayer Option, wird das Spiel auch noch einen lokalen Multiplayer Modus beinhalten, sowie einen Online Modus.

1 Kommentar

  1. irmscheri35 sagt: Antworten

    Yeehaaa…!!! Genau mein Spiel. Ich liebe NBA Jam und NBA Streets. Beide spiele ich heute noch immer gern. NBA Jam auf dem Handy (funktioniert erstaunlich gut) und NBA Streets auf der PS3 und der PSP.
    Meine Güte…, wie ich dem Release von NBA Jam damals entgegenfieberte… Es war der 08. März 1993, der „Jam-Day“. War das cool!

Schreibe einen Kommentar