CD Projekt RED: Neues Spiel neben Cyberpunk 2077 und vielleicht ein Witcher 4?

Im letzten Finanzbericht, plauderte CD Projekt Group über das letzte Finanzjahr, aber auch über laufende Prozesse. So ist man stolz darauf, dass es mit Cyberpunk 2077 derzeit ziemlich gut voran geht. Über 300 Leute sollen so derzeit an dem Spiel arbeiten, allerdings benötigt man immer noch eine Menge Zeit für die Fertigstellung.

Dennoch plant man, neben Cyberpunk 2077 vielleicht noch an einem weiteren Projekt zu arbeiten. Man wollte dazu nichts verraten, aber man freut sich, über das gute Wachstum des Studios. Dieses Jahr werden verfügbare Kräfte aber noch an „Gwent“ arbeiten.

Was Witcher 4 angeht, so sahen viele schon das Projekt so gut wie „bestätigt“. Tatsache ist, dass die Witcher Serie aber schon immer als Trilogie angesetzt wurde und somit eigentlich ein vierter Teil so gut wie ausgeschlossen ist. Allerdings hat man die letzten 15 Jahre mit der Serie verbracht und auch jede Menge Geld reingesteckt. Ein vierter Teil wäre demnach ein sehr großes „vielleicht“…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.