Skylar & Plux: Adventure on Clover erscheint nun im Mai

Right Nice Games kündigte an, dass ihr 3D Action Platformer Skylar & Plux: Adventure on Clover Island nun am 19. Mai erscheinen wird. Ursprünglich war ein Release im März geplant, aber die Qualität der sanften Ratchet and Clank-Kopie lag den Entwicklern wohl doch sehr am Herzen und so wird noch ein wenig Feinpolitur aufgetragen.

In Skylar & Plux: Adventure on Clover schlüpft man in die Rolle des dynamischen Duos „Skylar und Plux“, die den fiesen CRT davon abhalten müssen, ihre schöne Heimat in eine trostlose Landschaft zu verwandeln. Syklar ist übrigens ein altes „Laborexperiments“ des Schurken CRT, der die Raubkatze mit allerlei technischen Schnickschnack ausstattete. Nun darf sie seine Technik gegen ihn verwenden…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.