Lichtspeer erscheint im April für PS Vita

Nachdem Lichtspeer nun doch schon ein paar Monate für die PS4 erhältlich ist, dürfen sich nun Besitzer einer PS Vita freuen, dass sie den Titel auch bald unterwegs zocken dürfen. Entwickler Lichthund kündigte an, dass die Handheld Version am 11. April an den Start gehen wird.

In Lichtspeer bewirft man alles, was sich bewegt und irgendwie bösartig ist, mit Speeren und hofft, dass die getroffenen Biester das Zeitliche segnen, während man durch das Land der germanischen Mythologie wandert. Dabei wollen einem riesige Riesen und kleine garstige Zwerge, aber auch putzige Wikinger-Pinguine und ähnlich seltsame Wesen an Leder.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.