Salt & Sanctuary – PS Vita Version verspätet sich in Europa

Eigentlich hätte das Dark Souls inspirierte Salt & Sanctuary gleichzeitig mit der PS4 Version erscheinen sollen, dann am 28. März und nun gab es „in letzter Minute“ noch ein kleines Problem, sodass sich der Release in Europa abermals verspätet. Im US PSN Store ist der Titel jedoch erhältlich…

In dem Sidescroller-RPG übernimmt man die Rolle eines Schiffbrüchigen, der auf einer furchteinflößenden Insel gestrandet ist, die nur so von Gefahren wimmelt. Mit anderen Überlebenden, die sich in den „Sanctuaries“ zusammengerottet haben, gilt es nun mit Schwert und Schild ums Überleben zu kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.